Prof. João Tabarra
Professor für Medienkunst

Elvira Heise
Sekretariat Medienkunst / Ausstellungsdesign und Szenografie
T +49 (0) 721 / 8203 2338


Biografie

João Tabarra (Lissabon, 1966) hat am Ar.Co (Zentrum für Kunst und Visuelle Kommunikation) studiert. Er lebt und arbeitet in Lissabon. Ende der 1980er Jahre begann er regelmäßig auszustellen und zeigt seine Arbeiten heute im Rahmen portugiesischer und internationaler Ausstellungen, sowohl als einzelner Künstler als auch im Rahmen von Kollektiven. Er wird von namhaften (institutionellen und privaten) Sammlungen repräsentiert, denen seine Arbeiten angehören, sowohl in Portugal als auch auf internationaler Ebene. Nach wie vor entwickelt er seine Arbeiten weiter und stellt diese aus. Er wird regelmäßig dazu eingeladen an den Konferenzen, Diskussionen und Meisterklassen renommierter Institutionen teilzunehmen.

Weitere Personen

0xFEE1BAAD