aspect-ratio 10x9

Foto: Minh Duc Pham (© Minh Duc Pham)

Pham, Minh Duc, Student der HfG Karlsruhe im Fachbereich Ausstellungsgestaltung und Szenografie, zeigt am 31.03. im Rahmen des NAKT_unplugged Festivals die Performance „lookalike“.

Fernab vom bürokratischen Wahnsinn, der unserer Existenz mithilfe von Pässen und diverser anderer Urkunden und Zertifikaten einen Beweis liefert und ihr Gültigkeit verschreibt, entwickeln wir gleichzeitig unsere eigenen Persönlichkeiten bzw. Realitäten, welche wir in den Social Media bewusst inszenieren. Aufgrund der Vielzahl der dadurch entstandenen Identitäten können wir uns aussuchen, was und wer wir sein wollen. Jedoch steigt das Risiko, dass wir uns vor lauter Masken und Layern selbst nicht mehr wiedererkennen und beliebig werden.


Das Festival findet von 30.03. bis 02.04.2017 statt.

Weitere Informationen unter www.naktunplugged.de

Weitere Meldungen